Bewegender Zeitraffer: Vater und Sohn fotografieren sich über 28 Jahre.

Zeit vergeht wie im Flug, ohne dass wir es merken. Aber Fotos sind die schönsten Erinnerungsstützen. Dieses Vater-Sohn-Gespann stellt jedoch jedes Familienalbum in den Schatten. Über einen Zeitraum von 29 Jahren haben sie sich jedes Jahr fotografiert. Von Bild zu Bild sieht man die Veränderungen: Wie aus dem kleinen Baby ein junger Mann wird, wie sich Vater und Sohn immer ähnlicher sehen. Aber auf dem letzten Bild ist plötzlich alles ganz anders...

1986

imgur/davko

1987 

imgur/davko

1990 

imgur/davko

1994 

imgur/davko

1997 

imgur/davko

1998 

imgur/davko

1999 

imgur/davko

2002 

Für einen kurzen Moment dachte ich, ich würde Bruce Lee vor mir sehen - was für eine Ähnlichkeit! 

imgur/davko

2007

imgur/davko

2013 

imgur/davko

2015

imgur/davko

Wie atemberaubend zu sehen, dass sich der Kreis nach 29 Jahren wieder schließt! Hoffentlich wird auch mit der neuen Generation diese wunderschöne Tradition aufrecht erhalten. 

Kommentare

Auch interessant