Spezial-Spiegel macht Menschen in Einkaufszentrum glücklich.

Als diese Menschen ins Einkaufszentrum gingen, ahnten sie noch nicht, dass sie gleich etwas wirklich einzigartiges erleben werden. Erst sieht es nur so aus wie ein normaler Spiegel, dann wie ein interaktiver Spiegel.

Die Frauen sollen einfach nur zeigen, wie sie sich fühlen, wenn sie in den Spiegel schauen. Die Antwort darauf verändert ihre Sicht und es wartet noch eine faustdicke, tränenreiche Überraschung.

In diesem Video siehst du die ganze Aktion, die wirklich sehr berührend ist:

Was für eine schöne Idee, diesen Leuten wurde der Tag versüßt. In der Leistungsgesellschaft gibt es immer nur Druck, bei Frauen weitet sich das sogar auf ihr Aussehen aus. Die Botschaft hinter der Aktion darf sich jede Frau hinter die Ohren schreiben. Damit man es auch nicht vergisst, wenn man morgens in den Spiegel schaut. "Ich bin genug. Das wissen alle, die mich kennen."

Teile diesen schönen Gedanken, der einfach nur glücklich macht.

Kommentare

Auch interessant