Veröffentlicht inBildergalerien, Fails

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Doch diesen 12 Pechvögeln hilft auch kein Kleeblatt mehr.

Manchmal fängt der Tag schon schlecht an.

Bestimmt kennt jeder diese Tage, an denen einfach alles schiefläuft. Man verpasst die Bahn, hat zu wenig Kleingeld für den Kaffee, und fängt es auch noch an zu regnen. Doch diese Pechvögel sind weitaus schlimmer dran. Hier hat die Kamera genau im richtigen Augenblick draufgehalten. Auch wenn diese Pechvögel diese Momente wohl am liebsten schnell vergessen würden.

Pinterest Pinterest Pinterest Pinterest Pinterest Pinterest Pinterest Pinterest Pinterest Pinterest Pinterest Pinterest

Irgendwann können sie bestimmt auch darüber lachen. Bis dahin erinnern sie uns daran, dass wir alle im selben Boot sitzen und jeder mal einen schlechten Tag hat. Dieser wird auch wieder vorübergehen!