Der Vater benutzt ein falsches Kind, um Süßigkeiten zu ergaunern.

Mittlerweile ist es auch in Deutschland an Halloween kein ungewöhnlicher Anblick mehr: Es klingelt an der Tür, draußen steht ein Kind im Kostüm, in der Hand eine Tüte für Süßigkeiten. Dahinter stehen dann oft die stolzen Eltern. Genau das sehen auch die Leute in diesem Video, als sie die Tür öffnen. Was jedoch passiert, als der Mann sich mit dem Kleinen umdreht, lässt sie völlig sprachlos zurück.


Tom Mabe ist in Wirklichkeit ein Komiker aus dem US-amerikanischen Louisville im Bundesstaat Kentucky und hatte für dieses Halloween eine ganz besondere Idee. Er wollte ausprobieren, ob die Leute wirklich auf sein falsches Kind hereinfallen. Tom selbst hat gleich doppelt gewonnen: Er hat ein lustiges Video gedreht, das um die Welt geht, und eine riesige Tüte voller Süßigkeiten. Lass es dir schmecken Tom, du hast es dir verdient.

Kommentare

Auch interessant