Teenie teilt romantische Liebeserklärung von Vater an ihre Mutter.

Teenager Sydney aus Texas muss einen Schulaufsatz über ihre Eltern abgeben. Sie schreibt ihren Vater eine Textnachricht und möchte wissen, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Doch seine unerwartet emotionale Antwort treibt ihr sofort die Tränen in die Augen.

Auf Twitter teilt die Schülerin, was ihr Vater nach 27 Jahren Ehe über ihre Mutter sagt: 

"Deine Mutter hat mich einfach gefragt, ob ich sie heiraten will. Wir dachten beide, es sei lustig, das unseren Freunden zu erzählen, da uns das niemand glauben würde. Zuerst war unsere Verlobung also ein Scherz. Zwei Wochen später war ich unsterblich in deine Mutter verliebt. Sie war wie ein wahr gewordener Traum. Sie ist meine beste Freundin, meine witzige Ehefrau, meine wunderschöne Königin. Ein Jahr später waren wir verheiratet. Hatten unsere erste Tochter, unseren Sohn. Deine Mutter wollte noch ein weiteres Kind und ich anfangs nicht. Ich arbeitete tagsüber, studierte abends und deine Mutter arbeitete nachts. Es war eine schwierige Zeit, weil wir uns kaum sahen. 

Du hast uns wieder zurückgebracht. Deine Geburt hat alles verändert. Deine Mutter blieb von nun an Zuhause, wir konzentrierten ganz auf unsere Familie. Tatsache ist, wir sind unter merkwürdigen Umständen aufeinandergetroffen, aber daraus ist die coolste Familie aller Zeiten entstanden. Dank deiner Mutter habe ich das perfekte Leben. Gib mir eine Milliarde Dollars, mach mich zum Präsidenten. Ohne sie wäre all das nichts wert. Sie macht mich nicht nur komplett. Sie kam in mein Leben, als ich jung und unreif war und hat mich zu einer so viel besseren Person gemacht. Ich habe einen Engel geheiratet." 

Über 20.000 Followern gehen bei diesen Worten das Herz auf. Sydneys Vater ist ganz überrascht und berührt, wie viele Menschen nun seine Liebeserklärung kennen: "Ich freue mich sehr über all die netten Worte", schreibt er auf seinem eigenen Twitter-Profil. "Aber es gibt da draußen noch viel mehr Geschichten von glücklichen langen Ehen oder auch kurze, nicht minder wundervolle Liebesgeschichten. Meine ist nur eine unter Millionen. Wenn du es fühlst, weißt du es, wenn du es nicht fühlst, wirst du es noch. Mein Rat ist es, niemals Angst vor der Liebe zu haben." 

Quelle:

Viralnova

Kommentare

Auch interessant