Mehr davon! Unternehmen begeistert mit unretuschierten Kurven-Models.

Target ist eine große US-amerikanische Einzelhandelskette, die mit dieser Werbekampagne für viel Aufheben gesorgt hat. Um ihre neue Bikinikollektion vorzustellen, greift das Unternehmen nicht auf gertenschlanke Models zurück, die mit Photoshop noch überperfektioniert wurden. Stattdessen haben sie sich für diese Frauen entschieden. 

Frauen mit Dellen, Pölsterchen und Dehnungsstreifen. Aufs Retuschieren wird ganz verzichtet, man zeigt einfach Frauen, wie sie im echten Leben aussehen. 

"Wir fanden es toll, mit diesen Frauen zu arbeiten, denn sie verkörpern Selbstbewusstsein und inspirieren Frauen dazu, sich selbst zu akzeptieren und stolz darauf zu sein, egal welche Größe und Form sie haben", so das Unternehmen über die Kampagne. Das Netz zeigt sich schon einmal begeistert - gerne mehr davon! 

Quelle:

Upworthy

Kommentare

Auch interessant