Veröffentlicht inGruselig, Kuriositäten

Der Mann stellt eine Kamera im Kinderzimmer seiner Tochter auf. Was die Puppe bei 0:31 tut, lässt ihm das Blut gefrieren.

Sie wartet auf dich

Manchmal machen alte Häuser seltsame Geräusche, von denen man nicht sagen kann, woher sie kommen. Manchmal weht ein Windstoß durch ein unbemerkt offenstehendes Fenster plötzlich Papiere durcheinander. Manchmal ist in einem Spielzeug, von dem man glaubte, die Batterien seien längst leer, doch noch ein wenig Energie übrig …

Was auch immer im Haus dieser Familie vorgeht, es sind entweder ein paar sehr geschickt inszenierte Tricks, oder man möchte dort wirklich nicht wohnen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vielleicht sollte jemand nachforschen, ob das Grundstück früher ein Indianerfriedhof gewesen ist. Das ist einfach gruselig!