Video: Komiker veräppelt Tante mit falschem Ultraschall.

Der US-amerikanische Komiker und Moderator Jimmy Kimmel lässt keine Gelegenheit aus, seiner Tante Chippy immer wieder Streiche zu spielen. Als Jimmys Cousine Micki schwanger ist, wittert er die Chance, Chippy einmal ganz besonders hereinzulegen. Denn Chippy ist Mickis Mutter. Die werdende Großmutter war noch nie bei einem Ultraschall dabei, und als sie zusammen mit Micki das Untersuchungszimmer betritt, weiß sie noch nicht, was sie erwartet. Als schließlich ein Bild auf dem Monitor erscheint, kann sie nicht fassen, was sie da erblickt ...


Micki und die Ärztin haben natürlich mitgespielt. Zuerst ist Chippy sauer, als Jimmy Kimmel und ihr Schwiegersohn hereinplatzen und sie merkt, dass sie hereingelegt wurde. Aber die Freude über ihre Enkelkinder überwiegt am Ende doch, und ihr Ärger verfliegt. Was für eine lustige Überraschung! Was auch immer Chippy sich unter einem Ultraschall vorgestellt hat: Damit hat sie sicherlich nicht gerechnet.

Quelle:

Little Things

Kommentare

Auch interessant