Mädchen findet eklige Überraschung in Blaubeere, die sie essen wollte.

Das Mädchen freut sich schon auf das Schälchen mit frischen, unbehandelten Blaubeeren, das sie gekauft hat. Doch als sie mit den Beeren ihr Müsli verfeinern will, fällt ihr etwas auf: In einer der Blaubeeren hat es sich schon jemand gemütlich gemacht.

Imgur/bsegovia

Die Blaubeere diente einer winzigen Spinne als Zuhause, die sich dort ihr Netz gebaut hat. Gleichzeitig angeekelt und fasziniert, macht das Mädchen diese Fotos und veröffentlicht sie auf der Bilder-Plattform Reddit. 

Imgur/bsegovia

Aber eigentlich gibt es keinen Grund zur Panik: Wenn sich der kleine Krabbler hier so wohl fühlt, dann war es mit Sicherheit sehr gutes, ungespritztes Bio-Obst. Die Spinnen-Blaubeere fischt die Reddit-Userin trotzdem schnell aus dem Müsli, denn auf so viel Eiweißzulage im Müsli stehen nur die wenigsten!

Quelle:

Viralnova 

Kommentare

Auch interessant