Emotionales Video: Vater wird zur 2. Hochzeit von Söhnen überrascht.

Frank aus dem US-Staat Michigan heiratet zum zweiten Mal. Nur eines trübt seine Freude ein wenig: Dass seine beiden Söhne aus erster Ehe an diesem wichtigen Tag nicht dabei sein können, da sie weit entfernt im Bundesstaat Arizona leben. Zwei Stunden vor der Hochzeit fährt sein Trauzeuge Jason vor: Er lockt Frank zum Wagen um ihm etwas zu zeigen, was er "unterwegs gefunden hat". Als der Bräutigam in spe schließlich auf den Rücksitz späht, verliert er vor laufender Kamera die Fassung: 

Sein Trauzeuge hat als ganz besondere Überraschung Franks Söhne einfliegen lassen! Dem glatzköpfigen Mann fällt erst die Kinnlade herunter, dann laufen ihm unkontrolliert die Tränen über das Gesicht. Immer wieder drückt er die Jungen ganz fest an sich. "Das ist so wunderbar! Ich kann gar nicht glauben, dass ich gerade meine Kinder anblicke, ich habe sie so lange nicht gesehen", kann Frank gerade noch stammeln. Wenn das nicht einmal das schönste Hochzeitsgeschenk ist. 

Kommentare

Auch interessant