Fotogalerie: 15 Fotos, die zeigen, wie lustig ein unschuldiger Geist sein kann.

Während der Kindheit interessieren wir uns nur für drei Dinge: spielen, essen, schlafen. Kinder haben noch vollkommen reine Gedanken und bemerken es daher meist gar nicht, wenn sie etwas Anzügliches oder Unanständiges machen. In der Vergangenheit wären solche peinlichen Momente im Kreise der Familie geblieben, aber im Zeitalter des Internets darf sich ein Millionenpublikum über die kindlichen „Ausschreitungen“ amüsieren. Viel Spaß!

1. Bestes Photobombing aller Zeiten!

Imgur

2. Mein Neffe ist mir heute im Secondhandladen kurz weggelaufen. Ich habe ihn dann beim „Spielen“ entdeckt.

Imgur

3. Meine Tochter hat mir letztens „Eiscreme“ angeboten. Sie verstand nur nicht ganz, warum ich nicht so begeistert war.

4. Meine kleine Schwester ist eine echte Künstlerin.

Imgur

5. So habe ich Barbie und Ken heute im Kinderzimmer vorgefunden. Sollte ich mir Sorgen machen?

6. Mein Sohn hat diese etwas seltsam anmutende Angeltrophäe gewonnen. Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben.

Imgur

7. Vor Kurzem haben wir zuhause etwas Rap gehört und mein Sohn hat sich ein DJ-Pult aufgemalt. Zum Glück hat er sich nicht noch an einem Mikrofon versucht.

8. Meine 9 Jahre alte Schwester kam aus ihrem Zimmer und sagte mir, sie hätte aus Luftballons „Zuckerwatte“ gemacht. Nun ja, es sieht nicht wirklich nach Zuckerwatte aus …

Imgur

9. Mein Sohn hat meine „Angelruten“ gefunden …

Imgur

10. Ich weiß nicht so recht, ob ich meinen Sohn noch einmal in eine Kunstausstellung mitnehmen sollte.

Imgur

11. Mein 5-jähriger Sohn kam ganz aufgeregt aus der Schule und hat mir das hier gezeigt. Er sagte, es wäre eine Rakete.

12. So habe ich meinen Sohn heute im Wohnzimmer vorgefunden.

Imgur

13. Sie versteht nicht wirklich, warum sie ihr Springseil nicht mit in die Schule nehmen kann.

Imgur

14. Mein Neffe hat einen „Ei-Turm“ gebaut, den er zu Ostern mit in die Schule nehmen wollte.

Imgur

15. Mein kleiner Bruder wollte sich zu Halloween als Dinosaurier verkleiden. Ich glaube, er ist auf dem richtigen Weg …

Imgur

Wahrscheinlich wussten diese Kinder nicht einmal, warum ihre Eltern gar nicht mehr aufhören konnten zu lachen. Vor allem, was sollte man ihnen antworten? In dem Moment bleibt Eltern wohl nur noch eines zu sagen übrig: „Ich erkläre es dir, wenn du älter bist.“

Quelle:

boredpanda

Kommentare

Auch interessant