4 Jahrzehnte im Flug: Familien-Fotos von 4 Schwestern sind herzbewegend.

Vier Schwestern begannen 1975 mit einem Projekt, von dem sie wohl selbst nicht ahnten, dass sie es so lange durchhalten würden. Jedes Jahr trafen sie sich, um sich gemeinsam vom Ehemann der ältesten Schwester ablichten zu lassen. Die Vier begannen 1975 und waren zum Zeitpunkt des Fotos zwischen 15- 25 Jahre alt. Im Verlauf der Jahre altern Heather, Mimi, Bebe und Laurie nicht nur optisch, sondern man kann klar erkennen, wie sich das Verhältnis unter den Schwestern wandelt.

1975

imgur

1980

imgur

1985

imgur

1990

imgur

1995

imgur

2000

imgur

2005

imgur

2010

imgur

2014

imgur

Wie die Schwestern zusammenrücken, ist wunderschön. Die Zeit hat ihre Gesichter altern lassen aber es scheint auch so, als hätten sich die Geschwister die Kraft gegeben, schwierige Zeiten gemeinsam zu durchschreiten. Auch 40 Jahre später sieht man dieses geheimnisvolle Leuchten. Was für schöne Frauen sie heute geworden sind, die Entwicklung mitzuverfolgen ist fantastisch.

Quelle:

viralnova

Kommentare

Auch interessant