Veröffentlicht inKuriositäten

Der Mann drückt an dem Loch in seinem Arm herum, bis etwas langsam herauskommt. O mein Gott!

Keine große Sache

Dieser Mann hat etwas in seiner Schulter stecken, das da nicht hingehört.

Anstatt zum Arzt zu gehen, beschließt er, den Fremdkörper in Eigenregie loszuwerden …

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

O mein Gott. Wer braucht Chirurgen, wenn man sich die Kugeln selbst aus dem Einschussloch holen kann? Wie das Projektil da hineingekommen ist, will man lieber gar nicht erst wissen.

Nicht zur Nachahmung empfohlen!