Mutter antwortet perfekt auf das Outing ihres Sohnes.

Michelle Conway McClain aus Union in Missouri, USA, traute eines Tages ihren Augen nicht, als sie auf der Facebook-Chronik die Worte ihres Sohnes Zach Gibson las. Dort outete er sich als bisexuell. Um ihm ihre Gefühle diesbezüglich auszudrücken, schrieb Michelle ihrem Sohn einen Brief, der so berührend ist, dass er um die Welt ging.

pinterest

„Zach, ich war von deinem Facebook-Post überrascht, als du dich geoutet hast. Ich will, dass du weißt, dass ich dich bedingungslos liebe. Ich liebe dich in all meinem Handeln, nicht nur in Worten. Ich bin so stolz auf dich. Du bist die tapferste Person, die ich kenne. Ich werde immer für dich kämpfen. Deine sexuelle Orientierung definiert nicht, wer du bist. Du bist immer noch der Junge, der für immer mein Herz erobert hat. Das Einzige, was mir Sorgen bereitet, ist die Anzahl an leeren Limoflaschen in deinem Zimmer. Wirf sie weg, bevor die Ameisen zu Besuch kommen. Ich liebe dich für immer. Mom.“

Liebevoller kann man seinem Sohn wohl kaum mitteilen, dass man immer hinter ihm stehen wird. Zach war so glücklich, dass er auch diesen Brief seiner Mutter auf Facebook teilte.

Kommentare

Auch interessant