Veröffentlicht inHumor

Genervte Frau beschwert sich bei Paket-Boten.

Ab die Post

Nichts eint die Deutschen so sehr wie ihr Zorn auf zwei unbeliebte Institutionen: die Deutsche Bahn und die Deutsche Post. Letztere zog kürzlich erst wieder den geballten Unmut seiner Kunden auf sich. Unzählige Menschen warteten im Dezember wochenlang auf ihre Lieferung, die in einigen Fällen erst im neuen Jahr eintrudelte. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Flickr der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Diese Frau hat endgültig genug davon, auf ihre Sendung zu warten und hinterlässt dem Paket-Boten diese Nachricht an der Tür:

Pinterest

Auch wenn man den Ärger der Kunden verstehen kann, darf man nicht vergessen, dass die Paketboten häufig unter harten Bedingungen arbeiten. Insbesondere seitdem die DHL ihren Lieferservice an Einzellieferanten ausgelagert hat, werden Paketboten so schlecht bezahlt wie nie zuvor. Hinzu kommt die gestiegene Arbeitslast durch das boomende Online-Geschäft.

Genervte Frau beschwert sich bei Paket-Boten.