Video für's Herz: Zwillinge genießen wohliges Baby-Bad.

Die französische Krankenschwester Sonia Rochel hat eine ganz besondere Methode des Baby-Badens entwickelt, das „Thalasso Baby Bad“. Da die Wärme des Wassers und der besonders sanfte Umgang mit den Kindern den Mutterleib imitiert, scheinen diese ganz frisch geborenen Zwillinge sich zu fühlen, als ob sie noch im schützenden Mutterleib wären. Sie schmiegen sich aneinander, genau, wie sie es immer getan haben - und scheinen sich zu fühlen, als wären sie noch immer in Mamas Bauch. Ein wunderbarer und bewegender Moment.

Wie diese Zwillinge sich so friedlich in die Hände der Krankenschwester und aneinander schmiegen, ist wunderschön. Diese gottvollen Bilder zeigen, wie wichtig ein behutsamer und liebevoller Umgang mit Neugeborenen doch ist.

Quelle:

YouTube

Kommentare

Auch interessant