Veröffentlicht inKuriositäten

15 Designs, bei denen etwas gehörig schiefgelaufen ist.

So lieber nicht

Architekten und Produktdesigner werden eigentlich wegen ihres guten Auges und ihrer Stilsicherheit angeheuert. Aber manchmal fabrizieren auch sie nur besonders gute Beispiele dafür, wie man etwas gerade nicht machen sollte. 

Durchsichtige Klokabinen und Glätteisen für den Gebrauch im Auto gehören definitiv zu diesen Fehlgriffen! Bei den folgenden Fotos muss man gleichzeitig lachen und den Kopf schütteln: 

1.) Das Kinderbecken hat einen neuen Sonnenschirm. Einen gelben Sonnenschirm …

Reddit/tangleduplife

2.) Ein wahrlich dekorativer Kackhaufen! Ach, es ist eine Katze?

Reddit/justgiveausernamepls

3.) Der perfekte Boden für einen Friseur. Glatte Oberflächen sind auch einfach viel zu leicht zu reinigen.

Reddit/the_neighbours

4.) Wenn man das Kuchendiagramm in Schwarz-weiß druckt.

Reddit/g0jirasan

5.) Ein Magazin, das über die Gefahren von Plastik warnt, kommt in Plastik eingeschweißt und eine Plastiktüte gehüllt.

Reddit/Dumbomb

6.) Wer teilt sich nicht gerne den Mittagstisch mit erschreckend echt wirkenden Ameisen?

Reddit/Luis_Y_Que

7.) Beste Aussicht aufs Spielfeld.

Reddit/noosnatef

8.) Wer zur Hölle dachte, es sei eine gute Idee, durchsichtige Klokabinen einzubauen?

Reddit/Shiawase

9.) Vermutlich dieselbe Person, die hierfür verantwortlich ist.

Reddit/queenbach

10.) Dieses Tor hält wirklich jeden Eindringling fern – es sei denn, es handelt sich um einen monströsen Apfel.

Reddit/ggpajer

11.) Perfekte Tasse für Menschen, die statt eines Zeigefingers eine 2-Cent-Münze an der Hand sitzen haben.

Reddit/sosboy

12.) Bei näherem Hinsehen vielleicht doch kein Pulli für Kinder …

Reddit/TenFootLoPan

13.) Ein spezielles Glätteisen für die Autofahrt? Wunderbare Idee!

Reddit/Tydecon

14.) Das geschwollene Rote soll übrigens eine überdimensionale Trillerpfeife darstellen.

Reddit/getlaidanddie

15.) Auch diese Flasche kam pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft auf den Markt. Ungünstigerweise verwandelt sie sich unter der Sonne zu einer Lupe, die gerne Dinge in Brand setzt.

Reddit/suchit_sanghvi

Gut gemeint, aber unfreiwillig komisch! Auch wenn der Praxistest unbestanden bleibt, lustig sind diese Design-Fails allemal.