Folge Uns Auf

Bildergalerien

Lustige Bilder: 16 Design-Fails zum Fremdschämen

Ein gutes Design sollte nicht nur den Markennamen repräsentieren, sondern sich durch seine Unverwechselbarkeit ins Gedächtnis des Kunden einbrennen. Doch so manche Designer schießen bei dem Versuch, das Rad völlig neu zu erfinden, ordentlich übers Ziel hinaus. Denn das Einzige, was beim Anblick ihrer seltsamen Kreationen brennt, sind die Augen der Kunden.


Die kuriosesten Videos. (Zu den Design-Fails nach unten scrollen.)


Die folgenden Designer haben in puncto Stil so weit danebengegriffen, dass man beim Anblick ihrer Design-Fails aus dem Fremdschämen nicht mehr rasukommt.

1. Da kommt unweigerlich die Frage auf: Was zur Hölle ist das?

2. Keine Tampons in der Tasche? Mit diesem Rock gar kein Problem!

3. „Komm, wir machen kleine grüne Kronen auf unsere Brottüten, die das Brot schimmelig aussehen lassen!“

4. Dank dieses Design-Fails musst du nie wieder abwaschen! Sieht eh keiner, ob die Teller sauber oder schmutzig sind.

5. Die Designer-Treppe des Todes – mit Genickbruch-Garantie!

6. Dieser Teppich wird besonders gern von Katzenbesitzern gekauft, deren Samtpfoten das Katzenklo nicht immer finden.

7. Was ein Markenname auf dem Rücken so alles aussagen kann!?

8. „Ich dachte, die Matratze sei einfach stark besudelt, aber dann fielen mir die Details auf.“

9. „Habe diese süße Seife geschenkt bekommen, aber nach dem ersten Händewaschen traue ich mich nun nicht mehr in mein Bad.“

10. Wer kennt sie nicht? Die Stadt der Liebe, die Heimat des Eiffelturms: PAAIS.

11. „Es sollte ein fauler Shiba Inu an einer Leine werden, aber die Ausführung ist unerwartet makaber geworden.“

12. Taubenpumps – das Statement für die Frau von heute … ohne Geschmack!

13. Endlich mal ein Hemd fürs Büro, auf dem die Kaffeeflecken nicht mehr auffallen.

14. Was ist nur mit Mickey los?

15. Der Schriftzug auf diesen Turnschuhen zeigt, warum man die Finger von Plagiaten lassen sollte. 

16. Hey, ein Radierer, mit dem man nicht radieren kann. Wie kreativ!

Vielleicht wäre es ja hilfreich gewesen, wenn diese Designer ihre eigenen Kreationen zuvor selbst einmal benutzt bzw. anprobiert hätten? Dann wäre ihnen sicher aufgefallen, dass ihre gewagten Schöpfungen vielleicht etwas zu abstrakt für die meisten ihrer potentiellen Kunden sind.

Quelle: Bright Side

Vorschaubild: © Reddit/chmiiller