Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

16 Frisöre, die sich mit ihrer Kreation was getraut haben.

17 ganz besondere Frisuren

Ist es dir auch schon einmal passiert, dass dir Menschen auf der Straße sofort ins Auge gestochen sind? Ausgefallene Kleidung zieht Blicke magisch an. Aber auch kreative Frisuren sind ein absoluter Hingucker. Das dachten sich wohl auch diese 17 Menschen, deren Haupthaar wirklich eine Besonderheit darstellt. 

1.) „Blümchen“ hat sich ganz schön gehen lassen seit ihrem letzten Hit.

Imgur

2.) Scheitelfrei und Spaß dabei.

Imgur

3.) Das nächste Mal vielleicht lieber nur die Spitzen schneiden.

Imgur

4.) Mönchsfrisur in Neuauflage.

Imgur

5.) Dieser Herr geht mit dem Mönchs-Cut noch einen Schritt weiter.

Imgur

6.) Hier hat der Frisör mit einem Geodreieck gearbeitet.

Imgur

7.) Fesche Tolle!

Reddit

8.) Man kann es mit dem Vokuhila auch übertreiben.

Reddit

9.) Wie ein Stern aus Biskuitrollen.

Imgur

10.) Hat er einfach eine hohe Stirn, oder sitzt das Haarband zu fest?

Reddit

11.) Ein Look, der sich im Alter eigentlich auf natürliche Weise einstellt.

Imgur

12.) „Sie haben geläutet?“

Imgur

13.) „Die 50er sind erst vorbei, wenn ich es sage!“

Imgur

14.) Was auch immer er raucht: Es ist ihm buchstäblich zu Kopf gestiegen.

Imgur

15.) Ist das ein Fesselballon im Hintergrund? Moment …

Imgur

16.) Gel oder Gelatine – egal, die Frisur sitzt!

Reddit

Ob man diese Frisuren nun lustig, kreativ oder scheußlich findet – langweilig sollte es mit diesen 17 Vertretern auf keinen Fall werden, denn sie haben den Sinn für das gewisse Etwas.