Veröffentlicht inKuriositäten

Frau zieht sich in 2 Minuten 9 mal um.

2 Minuten Stoffmagie

Daniel und Dania stammen beide aus Show- und Zirkusfamilien, allerdings aus völlig unterschiedlichen Hintergründen. Während Daniel aus den USA stammt, kommt Dania aus Russland. Sie kam gleich nach Ende des kalten Kriegs mit dem russischen Staatszirkus nach Amerika. Während einer dieser Reisen lernte sie Daniel kennen und die gemeinsame Geschichte begann. 

Facebook/David & Dania quickchange

Heute macht das Duo vor allem mit „Quick Change Performances“ aus sich aufmerksam – quasi Turbo-Umziehen. Wie sie das machen? Keine Ahnung, das spielt auch keine Rolle. Aber es ist mehr als beeindruckend, wie auch David Hasselhoff und seine Jurykollegen bei „America’s got Talent“ erleben durften. Seht selbst:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von www.youtube.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wirklich beeindruckend und wundervoll, auf welch kunstvolle Art man die Menschen unterhalten kann. Hat irgendjemand eine Idee, wie der Trick funktioniert?