Folge Uns Auf

Kuriositäten

Video: 20 Jahre alter Pickel wird in Familienrunde geöffnet.

Warnung: Dieser Artikel enthält ein Video, das auf manche Leser verstörend wirken kann.

Von Jahr zu Jahr vergrößert sich der Mitesser auf dem Rücken dieser Frau. Nach zwei Jahrzehnten Reifeprozess soll der verstopften Pore aber doch der Garaus gemacht werden.

Youtube/UsainBoltLegend76

Die Nichte der “Patientin” erklärt sich freiwillig dazu bereit, den Störenfried zu beseitigen und zückt die Nadel. Auch der Rest der Familie versammelt sich neugierig, um dem Spektakel beizuwohnen: 

Nach minutenlangen Drücken, Stochern und Zerren löst sich der gesamte Talgpfropf unter den Jubelrufen der ganzen Familie –  spannender als jedes Bundesliga-Spiel!

Youtube/UsainBoltLegend76

Nach 20 Jahren erinnert ab jetzt nur noch ein großes Loch zwischen den Schulterblättern der Frau an den riesigen Mitesser. Zum Glück ist das Ganze auf Video gebannt, da kann man sich das fesselnde Finale immer wieder anschauen 😉