Veröffentlicht inKuriositäten

Video: 20 Jahre alter Pickel wird in Familienrunde geöffnet.

20 Jahre lang…

Warnung: Dieser Artikel enthält ein Video, das auf manche Leser verstörend wirken kann.

Von Jahr zu Jahr vergrößert sich der Mitesser auf dem Rücken dieser Frau. Nach zwei Jahrzehnten Reifeprozess soll der verstopften Pore aber doch der Garaus gemacht werden.

Youtube/UsainBoltLegend76

Die Nichte der „Patientin“ erklärt sich freiwillig dazu bereit, den Störenfried zu beseitigen und zückt die Nadel. Auch der Rest der Familie versammelt sich neugierig, um dem Spektakel beizuwohnen: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach minutenlangen Drücken, Stochern und Zerren löst sich der gesamte Talgpfropf unter den Jubelrufen der ganzen Familie –  spannender als jedes Bundesliga-Spiel!

Youtube/UsainBoltLegend76

Nach 20 Jahren erinnert ab jetzt nur noch ein großes Loch zwischen den Schulterblättern der Frau an den riesigen Mitesser. Zum Glück ist das Ganze auf Video gebannt, da kann man sich das fesselnde Finale immer wieder anschauen 😉