Veröffentlicht inKuriositäten

Die Frau hält ihr blutverschmiertes Baby auf dem Boden ihres Wohnzimmers im Arm. Ihre Reaktion ist unbezahlbar.

Überraschung!

Eine Geburt ist immer ein Wunder, aber eine Hausgeburt stellt Mutter, Kind und alle anderen Beteiligten vor besondere Herausforderungen. Umso schöner ist es, wenn alles gut überstanden wurde und der neu angekommene, kleine Mensch glücklich im Arm gehalten werden kann.

Eine frischgebackene Mutter in den USA hat in diesem Moment eine besondere Überraschung erlebt, wie ihr Gesichtsausdruck in diesem Schnappschuss verrät:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Frau hatte auf jegliche Vorsorgeuntersuchungen verzichtet und eine problemlose Schwangerschaft gehabt. Das Ausmaß des sage und schreibe 5 Kilo schweren, kerngesunden Wonneproppens kommt daher völlig unerwartet.

Wie wunderschön und zugleich herrlich witzig. Dieses Foto kommt bestimmt ganz vorne ins Familienalbum!