Veröffentlicht inEmotionales, Kuriositäten, Schicksale

6 Stars, die aus Versehen schwule Männer geheiratet haben

© IMAGO / Cinema Publishers Collection , IMAGO / Everett Collection

Die kuriosesten Videos. (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Liebe macht bekanntlich blind. Auch unsere Prominenten sind nicht vor der Liebesblindheit gefeit. Es gibt einige, die nach etlichen Ehejahren mit Erschrecken feststellen mussten: Huch, mein Partner ist homosexuell! Diese weiblichen Stars haben bei ihrer Partnerwahl leider aufs falsche Pferd gesetzt.

1. Fran Drescher

„Die Nanny“ Fran Drescher hatte im Fernsehen alles im Griff. Im richtigen Leben jedoch nicht ihren Ehemann Peter Marc Jacobson. Die beiden waren seit der Schulzeit zusammen und über 20 Jahre verheiratet. Sein Coming-out in den 1990ern hat sie dann aber doch überrascht.

Fran Descher & Peter Marc Jacobson, 1997
Fran Drescher und Peter Marc Jacobson 1997 Foto: IMAGO / Cinema Publishers Collection
6 Stars, die aus Versehen schwule Männer geheiratet haben6 Stars, die aus Versehen schwule Männer geheiratet haben