Veröffentlicht inGruselig, Kuriositäten

6 Menschen erzählen von ihren schlimmsten Horror-Gästen

Was waren deine schlimmsten Gäste? Auf diese Frage gab es auf der Plattform reddit haarsträubende Antworten. Hier ist eine Auswahl.

u00a9

Die kuriosesten Videos:

Wie sagt mancher so schön, wenn Besuch vor der Tür steht: „Nur herein, wenn’s kein Schneider ist.“ Normalerweise sind Gäste willkommen, es gibt aber auch Fälle, in denen man den Besuch zum Teufel wünscht. Auf der Internetplattform reddit startete jemand die Umfrage: „Was waren eure schlimmsten Erfahrungen mit Gästen im Haus?“ Die Tastaturen liefen heiß – bisher gibt es fast 14.000 Antworten! Hier kommt die Créme de la Créme der Gäste-Horror-Geschichten:

1. Dein Kinderzimmer wird übernommen

„Als ich Kind war, kam meine Tante zu Besuch und sollte eine oder zwei Wochen bleiben. Sie blieb fast ein ganzes Jahr und hat sogar mein Kinderzimmer umgeräumt und Bilder von sich dort aufgehängt.“ (slams-head-on-desk)

Unordnung im Kinderzimmer
©Pixabay/Congerdesign

Dass so ein Besuch noch viel, viel schlimmer enden kann, zeigt die nächste Seite.

6 Menschen erzählen von ihren schlimmsten Horror-Gästen