Veröffentlicht inGruselig, Kuriositäten

Die Frau will Mittagessen kochen, als es plötzlich zum Leben erwacht. Sie springt vor Schreck einen Meter zurück.

Der Appetit ist ihr vergangen

Frischer Fisch ist eine beliebte Delikatesse – perfekt für Festtage und besondere Anlässe. Wer aber beim Zubereiten etwas Ähnliches erlebt, wie diese Britin, wird vor Schreck glatt Vegetarier.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von rumble.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Köchin traut ihren Augen nicht. Ist der Fisch so frisch, dass er wieder zum Leben erwacht? Zum Glück gibt es eine wissenschaftliche Erklärung: Der Grund für den gruseligen Tanz ist der Zitronensaft, den die Frau über den rohen Fisch geträufelt hat. Die Säure der Zitrone reagiert mit den Nervenzellen des toten Tiers, was zu den schaurigen Muskelzuckungen führt. Wissenschaftliche Erklärung hin oder her: Der Appetit ist nach dieser Show erst mal gegessen…