Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Lustig

20 Bilder, bei denen sich einem die Nackenhaare sträuben

Echt nervig

Es gibt Dinge, Situationen und Muster, die einen regelrecht in den Wahnsinn treiben. Du siehst sie jeden Tag und denkst dir: Warum nur? Solltest auch du eine Abneigung gegen unglaublich unbefriedigende Momente haben, musst du bei den folgenden 20 Bildern ganz stark sein:

1.) Warum muss sowas immer mir passieren?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

2.) Bin ich der Einzige, der die Preiskalkulation nicht ganz nachvollziehen kann?

imgur

3.) Jedes Mal bleibt ein verdammtes Ei übrig!

imgur

4.) Aber natürlich muss der Löffel in die Suppe fallen. Warum denn auch nicht?

imgur

5.) Wer auch immer diese Pizza so misshandelt hat: Mach das nie wieder!

imgur

6.) Kann mir einer sagen, wie ich den Korken jetzt rausbekommen soll?

imgur

7.) Wow, das Radiergummi kann nicht einmal radieren. Echt fantastisch.

imgur

8.) Man musste ja auch unbedingt das dünnste Papier kaufen, das es gab.

imgur

9.) Ich schwöre dir, das wird den ganzen Tag über nicht mehr trocken!

imgur

10.) Ein größerer Karton war wohl gerade nicht verfügbar.

imgur

11.) So nah und doch so fern.

imgur

12.) Irgendwie fühle ich mich von der Verpackung gedemütigt.

Reddit/EnterGreenGoose

13.) Wie ignorant muss man bitte sein, um so zu parken?

imgur

14.) Ähm, soll ich etwa den Wasserhahn lutschen oder was?

imgur

15.) Selbst mein Messer meint, ich solle auf Diät gehen.

imgur

16.) Soll ich jetzt ernsthaft über 4.000 E-Mails lesen?

imgur

17.) Die Pfanne, in der nichts haften bleibt. Außer natürlich dem Produktetikett.

imgur

18.) Ich hasse es, wenn das passiert.

imgur

19.) Nachdem ich das entdeckt habe, kann ich die Stiefel nie wieder anziehen.

imgur

20.) Wenn ich den Elektriker erwische. Und ja, die Lichter sind alle aus!

imgur

Und jetzt erst einmal tief ein- und ausatmen. So ärgerlich einige Motive auch sind, im Endeffekt kann man nur darüber lachen. Wie schön kann das Leben doch sein, wenn man nicht alles so tierisch ernst nimmt und sich stattdessen einfach zurücklehnt!