Veröffentlicht inFamilie, Humor

Die Frau filmt die 9-Jährige auf dem Spielplatz. Doch als dieser Mann dazukommt, wischt sie sich die Lachtränen aus dem Gesicht.

Vorgeführt

Kinder werden so schnell erwachsen, dass ihre Eltern oft gar nicht hinterher kommen. Der Australier Ash Mills hat sich trotzdem vorgenommen, so gut wie es geht mit seiner 9-jährigen Tochter Alex mitzuhalten – und scheitert dabei auf urkomische Weise. Ashs Lebenspartnerin, die den „Wettkampf“ der beiden Sportskanonen filmt, kann ihr Lachen kaum unterdrücken.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Als Hobby-Marthonläufer und Fensterputzer ist der 41-Jährige zwar nicht unsportlich, aber sein Töchterchen führt in dennoch vor – immerhin ist die Kleine eine echte Profi-Gymnastin. Doch Ash macht es nichts aus, dass er neben seiner athletischen Tochter alt aussieht. Im Gegenteil: Er ist froh, diese besonderen Momente mit Alex zu teilen und am Leben seiner Tochter teilzuhaben – auch, wenn er sich dabei zum Kasper macht.