Veröffentlicht inKuriositäten

Die „Einlage“ des Mannes in Badehose lässt alle Frauen im Pool blass aussehen!

All The Single Ladies

Wer glaubt, Aqua-Aerobic sei langweiliger Rentner-Sport, hat bestimmt noch nicht diesen Trainer in Aktion gesehen. Wenn der Mann in Badehose am Beckenrand erst einmal loslegt, bleibt den Poolgästen im Ferienresort ungläubig der Mund offen stehen: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu Beyoncés „Single Ladies“ legt der Trainer eine derart zündende Einlage hin, dass die Kursteilnehmerinnen im Wasser vor Staunen kaum mitkommen. Das nennt man wahre Hingabe!