Veröffentlicht inEmotionales, Familie, Herzerwärmend, Schicksale

Auf seiner Hochzeit tanzt er mit dieser Frau und alle sind berührt. Seine Ehefrau schaut zu.

Rührend!

Multiple Sklerose ist eine chronisch-entzündliche Erkrankung des zentralen Nervensystems. Sie tritt häufig schon im jungen Erwachsenenalter auf und macht sich durch Gefühlsstörungen, Sehprobleme, Muskellähmungen oder Gleichgewichtsstörungen bemerkbar.

Auch Amy Winn leidet seit ihrem 31. Lebensjahr unter dieser Erkrankung, durch die sie mittlerweile an den Rollstuhl gefesselt ist. Doch auf der Hochzeit ihres Sohnes Stephen erhebt sie sich plötzlich und erfüllt ihm seinen sehnlichsten Wunsch … 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Plötzlich ist sie in der Lage, mit ihrem Sohn zu tanzen. Alle Anwesenden sind emotional tief berührt. Dies war ein wirklich schöner Moment für die ganze Familie, die Amy mithilfe von Spenden eine Stammzelltherapie in Los Angeles ermöglichen will. Dazu haben sie eine Spendenseite für die tapfere Mutter eingerichtet. Alle hoffen, dass die Behandlung dazu führt, dass Amy wieder ein lebenswerteres Leben führen kann. Denn Stephens Mutter ist derzeit auch im Alltag auf fremde Hilfe angewiesen.