Veröffentlicht inHumor

Das 6-jährige Mädchen will zur Halbzeit die Menge unterhalten. Doch als das Maskottchen ihr dabei hilft, tobt das Stadion.

Das ist einfach ansteckend!

Eigentlich ist es die Aufgabe von Cheerleadern, die Stimmung im Stadion anzuheizen. Da aber gerade keine zur Verfügung stehen, beschließt die 6-jährige Anessah, die Sache selber in die Hand zu nehmen. Doch mit diesem „Gastauftritt“ haben weder das Mädchen, noch die Menge gerechnet:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Rhythmus von „JuJu On That Beat“ beflügelt die Alleinunterhalterin zu einer Tanzeinlage, die ihresgleichen sucht. Mit der tatkräftigen Unterstützung des Maskottchens bringt die kleine Entertainerin die Menge zum Kochen. Den tosenden Applaus zum Abschluss hat sich das Duo redlich verdient.