Arzt-Witz: Alte Frau ruft im Krankenhaus an

Wer einmal in einem Krankenhaus gewesen ist, weiß, dass die Uhren dort etwas anders ticken. Für Patienten kann der Krankenhausalltag mitunter verwirrend und beängstigend sein. Aber die alte Dame in diesem Witz des Tages lässt sich davon nicht ins Bockshorn jagen.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Witz des Tages nach unten scrollen.)

 


Eine nette alte Dame ruft im Krankenhaus an und fragt:
„Entschuldigung, gibt es bei Ihnen jemanden, der mir sagen kann, wie es einer Patientin geht?“

Die Rezeptionistin antwortet:
„Natürlich, wie lauten denn der Name und die Zimmernummer?“

Die Dame antwortet mit schwacher Stimme: „Elfriede Schimmelpfennig, Zimmer 206.“

Lonely Phones

„Wenn Sie bitte einen Moment dranbleiben, erkundige ich mich auf der Station“, sagt die Rezeptionistin.

Nach ein paar Minuten geht die Frau vom Krankenhaus wieder ans Telefon und sagt:

„Ich habe gute Nachrichten. Die Schwester sagte mir, dass es Frau Schimmelpfennig sehr gut gehe. Ihr Blutdruck sei wieder normal, die Leberwerte hätten sich deutlich gebessert, und der behandelnde Arzt sagt, dass sie am Dienstag entlassen werden könne.“

등받이 의자는 없다

Die alte Dame antwortet: „Vielen Dank, das ist ja toll. Ich habe mir doch solche Sorgen gemacht.“

Die Rezeptionistin sagt: „Keine Ursache. Ist Elfriede Ihre Schwester?“

Da antwortet die Dame: „Nein, ich bin Elfriede Schimmelpfennig aus Zimmer 206. Aber sonst sagt mir ja keiner, was los ist.“

Janet,(nursey)

Elfriede hat gelernt, wie im Krankenhaus der Hase läuft. Man muss sich eben zu helfen wissen und sich an die richtigen Stellen wenden, wenn man Antworten haben will.

Weitere Arzt-Witze findest du hier:

Vorschaubild: ©Media Partisans

Quelle:

Vorschaubild: ©Media Partisans

Kommentare

Auch interessant