Veröffentlicht inKuriositäten

14-Jähriger fordert Profi-Tänzerin zum Tanz auf – alle sind hin und weg.

Respekt!

Nicht jeder Mensch ist zum Disko-Tänzer geboren. Schüchterne Naturen stehen lieber neben der Tanzfläche und schauen dem Treiben aus sicherer Entfernung zu. Dieser 14-Jährige jedoch ist alles andere als schüchtern und fordert eine unbekannte Frau zum Tanz auf, die nicht nur wesentlich älter ist als er, sondern obendrein auch noch professionelle Tänzerin ist. 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit seinem Rhythmusgefühl und seiner Beweglichkeit beeindruckt der Teenager die Berufstänzerin. Ihre anfängliche Überraschung weicht bald einem begeisterten Lächeln, und auch die Umstehenden werfen dem ungleichen Paar neidvolle Blicke zu. Wer hätte nicht gerne so einen passionierten Tanzpartner?