FOLGE UNS AUF

Wissenswertes

Weil sie täglich aufs Handy starrt, sind ihre Augen kaputt. Mit diesen 7 Übungen hätte sie es verhindern können.

Unser Augenlicht ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dabei erbringen unsere Augen täglich Hochleistungen, ohne dass wir es merken: Stundenlanges Starren auf winzige Buchstaben und hochaufgelöste Bilder gehören für viele zum Berufsalltag. Kein Wunder, dass einem Abends der Kopf dröhnt und die Sehkraft nachlässt. Höchste Zeit, dass wir unser Sehorgan pflegen. Mit diesem einfachen, aber effektiven Augen-Training ist das kein Problem:

Du wirst überrascht sein, wie wohltuend diese einfachen Übungen sind. Wenn du es regelmäßig machst entspannt das Augen-Training deinen ganzen Körper – insbesondere deinen Hals und deinen Nacken – und fördert dein Konzentrationsvermögen. Du solltest dir also täglich etwas Zeit für eine „Trainingseinheit“ nehmen. Körper und Geist werden es dir danken. Also los, und Augen auf!