Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Lustig

17 Augenbrauen-Trends, die sehr viele Fragen aufwerfen.

Muss das sein?

Während man sich vor einigen Jahren die Augenbrauen noch dünn gezupft hat, ist heute ein natürlicherer Look angesagt. Doch es gibt auch Augenbrauen-Trends, die keinen allgemeinen Hype verursacht haben – und das aus gutem Grund. Oder würdest du dich mit einer der folgenden 17 Augenbrauen-Motive unter die Leute wagen? Wahrscheinlich nicht, es sei denn, du gehst auf eine Karneval-Party.

1.) Monobraue 

Instagram/scarlettcostello

2.) Regenbogen-Augenbrauen

Instagram/londonedge

3.) Stacheldraht-Augenbrauen

Instagram/athenapaginton

4.) Blondierte Augenbrauen

Instagram/tonalhues

5.) Eingeschnittene Augenbrauen

Instagram/alexalink

6.) Glitzer-Augenbrauen

Instagram/jes.michele

7.) Feder-Augenbrauen

Instagram/stella.s.makeup

8.) Drachen-Augenbrauen

Instagram/harlibi

 9.) Wellenförmige Augenbrauen

Pinterest/Wordpress

10.) Geflochtene Augenbrauen

Pinterest/Anastasia Beverly Hills

11.) Streifen-Augenbrauen

Pinterest/vk.com

12.) Gitter-Augenbrauen 

Pinterest/Stylecaster

13.) Beringte Augenbrauen

Pinterest/ New York Magazine

14.) Schmuck-Brauen

pin

15.) Edding-Augenbrauen

Pinterest/BuzzFeed Partner

16.) Zopf-Brauen  

Pinterest/Ѷїҫ Ʈͻɼí

17.) Doppelte Augenbrauen

Pinterest/Bryce Gruber 

Schon erstaunlich, was sich manche Beauty-Liebhaber alles einfallen lassen, um aufzufallen. Die meisten Frauen würden sich wohl eher nicht trauen, diesen Trends zu folgen. Oder was meinst du?