Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Lustig

34 Pinzettenunfälle, die schlimmer kaum sein könnten. Was hat #4 mit ihrem Gesicht gemacht?

Haarunfälle im Gesicht???

Normalerweise schaut man den Menschen um sich herum ins Gesicht und lächelt. Aber bei diesen Bildern entfährt mir einfach nur ein „Was ist denn da passiert?“. Diese Damen haben sicher lange vor dem Spiegel zugebracht, aber die Ergebnisse sind katastrophal ausgefallen.

 1.

imgur

2.

imgur

3.

imgur

4.

imgur

5.

imgur

6.

imgur

7.

imgur

8.

imgur

9.

imgur

10.

imgur

11.

imgur

12.

imgur

13.

imgur

14.

imgur

15.

imgur

16.

imgur

17.

imgur

18.

imgur

19.

imgur

20.

imgur

21.

imgur

22.

imgur

23.

imgur

24.

imgur

25.

imgur

26.

imgur

27.

imgur

28.

imgur

29.

imgur

30.

imgur

31.

imgur

32.

imgur

33.

imgur

34.

imgur

Ich bin nicht sicher, ob diese Damen einfach eine Brille benötigen, oder ob sie einfach keinen Spiegel zuhause haben. Teile diese verrückten Augenbrauenausrutscher jetzt.