Veröffentlicht inHumor

Video: Mama putzt Nase – Baby weiß nicht, wie ihm geschieht!

Er kann sich vor Lachen kaum noch halten

Die Mama des kleinen Emerson hat von einer überaus niedlichen Reaktion ihres fast sechs Monate alten Wonneproppens ein Video aufgezeichnet und damit Tausende auf YouTube zum Lachen gebracht.

Die kurze Aufnahme zeigt den etwa sechs Monate alten Emerson in seinem kunterbunten Lauflernwagen. Doch anstatt mit diesem durch die Wohnung zu flitzen, hat er die größte Attraktion bereits gefunden, nämlich seine naseschnaubende Mama.

YouTube / mandkyeo

Jedes Mal, wenn diese beherzt in ein Taschentuch schnäuzt, erschrickt ihr kleiner Sohn und reißt seine großen blauen Augen noch weiter auf. Halb verwundert, halb lachend fragt Emersons Mutter, ob er wirklich Angst davor hat, wenn sie sich die Nase putzt. Der Kleine kann sich einfach nicht entscheiden, ob das ganze zum Fürchten oder zum Ausschütten ist!

YouTube / mandkyeo

Im folgenden Video (auf Englisch) ist Emersons leicht hysterische, wenngleich zuckersüße Reaktion auf das Schnäuzen seiner Mutter zu sehen:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dem Mini-Mann dabei zuzusehen, wie er sich bei jedem Ausschnauben zunächst völlig panisch möglichst weit in seinen Lauflernwagen zurücklehnt, nur um kurz darauf in ausgelassenes Gelächter zu verfallen, ist absolut herzerwärmend – mit so einem niedlichen Wonneproppen wird es sicher nicht langweilig.