Veröffentlicht inBildergalerien, Familie, Lustig

15 Eltern, die Babys erwartet und alte Leute bekommen haben.

Alt geboren

Säuglinge sehen direkt nach der Geburt aus wie bezaubernde, pausbäckige kleine Engel? Mitnichten! So manche Eltern, die ein Baby erwartet haben, halten stattdessen plötzlich ein Miniatur-Hutzelmännchen in den Armen. Aber der Übergang vom warmen Mutterleib in die kalte Welt ist schließlich auch kräftezehrend und lässt so manchen Neuankömmling sichtlich altern. 

Wer hätte gedacht, dass Kinder SO schnell erwachsen werden? Diese 15 Eltern teilen Bilder ihrer Sprösslinge, die schon alt geboren wurden:

1.) Wenn dein Baby aussieht wie ein Mann mittleren Alters.

Reddit/SausageMcWonderpants

2.) Die ersten drei Tage auf der Welt haben schon beachtliche Spuren hinterlassen.

Reddit/nannerpusonpancakes

3.) Noch einen Monat … bis zum 80. Geburtstag.

Reddit/Johnny Fontane

4.) Das harte Training in der Fruchtblase hat sich ausgezahlt.

Reddit/halleberryhaircut

5.) „Ich würde gerne den Geschäftsführer sprechen!“

Reddit/dildoboat24

6.) Er ist zwar erst drei Wochen auf der Welt – sieht aber aus, als habe er schon alles gesehen.

Reddit/nicenessness

7.) Fehlt nur noch die Pfeife.

Reddit/ericah1357

8.) Ein gesundes Maß an Skepsis hat noch nie jemandem geschadet.

Reddit/ryanpt670

9.) „Früher im Mutterleib war alles besser!“

Imgur

10.) Wenn Onkel Hartmut nach dem dritten Wacholdergeist beginnt, dreckige Witze zu erzählen.

Imgur/ihavethisweirdcakeaddiction

11.) Das Outfit passt schon perfekt!

Imgur

12.) „Hat jemand meine Dritten gesehen?

Reddit/erica1357

13.) „Ich bin bereit, dich auf die dunkle Seite zu ziehen.“

Reddit/Arayvenn

14.) „Spielen die Nachbarsgören etwa schon wieder auf meinem Rasen?“

Reddit/theycallmesomething

15.) Eine entzückende kleine knorrige Eiche.

Imgur/rastacola

Obwohl diese kleinen Baby-Greise zum Teil erst wenige Tage alt sind, strahlen sie so viel Lebenserfahrung aus. Und bleiben dabei schlichtweg entzückend!