FOLGE UNS AUF

Bildergalerien

15 Babys mit vollem Haarschopf.

Die meisten Babys kommen mit sehr wenig Haaren zur Welt. Aber wie bei allem gibt es auch hier Ausnahmen! Denn bei diesen 15 Wonneproppen wuchern die Haare trotz ihres jungen Alters schon wie Unkraut.

Von so einem vollen Schopf träumt so mancher, bei dem sich die Haare schon vorzeitig lichten. Und in Kombination mit vollen Pausbäckchen ist die Baby-Haarmähne einfach nur zu niedlich: 

1.) Klassischer Pilzkopf.

2.) Was für süße Schmalzlöckchen!

3.) Wenn nur bei unsereinem die Haare nach dem Aufstehen so sitzen würden. 

4.) Schon fleißig am Posieren.

5.) Nur noch mit Spangen zu bändigen.

6.) „Ich wurde mit vollem Haarschopf geboren und musste mit 5 Monaten zum Friseur, weil ich nichts mehr sehen konnte!“

7.) Und das ganz ohne Haarspray.

 

#epicbabyhair @mommyshorts @originalbabymagic

Ein Beitrag geteilt von Ashley Mueller (@harveyjane1987) am

8.) Ein Helm aus Haaren.

9.) Jetzt auch in Blond erhältlich.

Imgur/Darlenejanson23

10.) 5 Monate alt und volleres Haar als so mancher Erwachsener.

11.) Nein, keine Perücke!

 

Ein Beitrag geteilt von BabyWass (@baby_wass) am

12.) Fesche Fönwelle.

Reddit/comeonhelen

13.) Putziger Rotschopf.

14.) Die Frise sitzt.

15.) Born to be wild!

Diese 15 Mini-Erdenbürger haben wirklich die Haare schön! Da können die Eltern ihnen jetzt schon die schönsten Frisuren zaubern.