Folge Uns Auf

Bildergalerien

14 kuriose Balkone, die Nachbarn stutzen ließen

Urlaub auf Balkonien – mehr war für viele im Jahr der Pandemie leider nicht drin. Aber warum auch nicht? Schließlich kann man es sich auf dem eigenen Balkon auch richtig gemütlich machen. Wohlfühl-Oasen sind die meisten Balkone in den folgenden lustigen Bildern zwar nicht, aber dafür echte Hingucker.


Lust auf ein paar echt lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Ein Balkon wertet eigentlich jede noch so kleine und dunkle Wohnung auf. Ob die ungewöhnlichen Bauten in diesen lustigen Bildern den Wert der Immobilie steigern, ist allerdings zweifelhaft:

1. Hier wird die Energiewende selbst in die Hand genommen.

2. Fehlt nur noch der Bademeister.

3. Ein Schleichweg für den Stubentiger.

4. Bello hat seinen eigenen Balkon.

5. „Symmetrie wird überschätzt“, scheint sich dieser Architekt gedacht zu haben.

6. „Mit sonnigem Balkon“, steht bestimmt in der Immobilien-Anzeige.

7. „Endlich habe ich Möbel gefunden, die auf meinen Balkon passen.“

8. Wenn einem das Aufschreiben von Falschparkern nicht weit genug geht.

9. „Schatz, ich glaube, unser Nachbar ist Satanist.“

10. Der wahrscheinlich sinnloseste Balkon der Welt

11. Man kann nie genug Grünzeug auf dem Balkon haben.

12. Wenigstens spart man sich den Sonnenschirm.

13. Wenn der Nachbar leidenschaftlicher Jäger ist.

14. Dieser Balkon sieht aus wie eine optische Täuschung.

Diese Schmuckstücke sind nicht unbedingt schön, aber dafür besonders. Manche Balkone machen auch richtig neugierig und man fragt sich unweigerlich: Wie sieht wohl der Mensch aus, der dort wohnt?

Weitere lustige Bilder von Bausünden und Handwerker-Fails gibt es hier:

Quelle: Bored Panda

Vorschaubilder: ©Reddit/stereotip3 ©Reddit/natezomby

14 kuriose Balkone, die Nachbarn stutzen ließen14 kuriose Balkone, die Nachbarn stutzen ließen14 kuriose Balkone, die Nachbarn stutzen ließen14 kuriose Balkone, die Nachbarn stutzen ließen