Veröffentlicht inEmotionales

Das kleine Mädchen bricht nach ein paar Schritten seinen Tanz ab. Was es dann tut, sorgt für rauschenden Applaus.

Das erwartet niemand

Bei Talentshows kann jeder zeigen, was er kann – oftmals können hier auch die ganz Kleinen beweisen, dass sie große Fähigkeiten besitzen.

Als die damals 10-jährige Hollie Steel 2012 als kleine Ballerina vor die strenge Jury tritt, sind die erfahrenen Talentscouts zwar wohlwollend, aber skeptisch. Aber dann passiert etwas Umwerfendes.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wow – was für eine große Stimme in so einer kleinen Gestalt. Das konnte wirklich niemand vorhersehen.