Veröffentlicht inKuriositäten

Das Wasser in den Straßen steigt immer höher. Als die Berliner sehen, was vorbeischwimmt, bleibt sogar ihnen die Luft weg.

Land unter

Anhaltender Starkregen sorgt für Chaos in den Straßen der Hauptstadt: In den letzten 24 Stunden ist in Berlin mehr Regen gefallen als sonst im ganzen Junimonat. Die Feuerwehr hat seit gestern den Notstand ausgerufen, während die Wassermassen Straßen, U-Bahnhöfe und Keller überfluten. Aber Berliner wären nicht Berliner, wenn sie nicht das Beste aus der Situation machen würden – wie dieser junge Mann hier: 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Bei dem Wetter kann man eben getrost auch zur Arbeit schwimmen! Zum Wochenende hin soll sich die Lage allerdings zum Glück entspannen.