Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend, Humor

Peinliches Video: Vater filmt betäubten Sohn im Krankenhaus

Ein Vater filmt im Krankenhaus die Reaktion seines Sohnes auf Betäubungsmittel. In dem lustigen Video kommt es zu einem peinlichen Moment mit einer Krankenschwester.

©

Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

Zahnbehandlungen und Operationen wären ohne Narkose undenkbar. Doch wie alle Medikamente sind auch Schmerz- und Betäubungsmittel nicht ohne Nebenwirkungen.



Wer selbst einmal nach einer Betäubung etwas neben sich stand, wird mit dem Patienten in dem folgenden Video mitfühlen können.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der junge Mann hat nach einem Autounfall Betäubungsmittel bekommen, damit sein Oberschenkelknochen gerichtet werden kann. Aber die Medikamente lindern nicht nur den Schmerz, sondern lockern auch seine Zunge, wie das Video, das sein Vater aufgenommen hat, zeigt. Das sorgt für einen etwas peinlichen Moment, als eine Krankenschwester hereinkommt, um nach dem Patienten zu sehen.

©Youtube/Heftig

„Benimm dich, wenn Frauen reinkommen!“, weist der Vater seinen Sohn zurecht. Der scheint durch die Betäubung für einen Moment seine Kinderstube vergessen zu haben. Doch zum Glück nimmt die Krankenschwester den frechen Spruch des beduselten Patienten mit Humor.

©Youtube/Heftig

Ein bisschen gemein ist es ja schon, dass der Vater den peinlichen Moment auf Video aufnimmt. Aber wenigstens hat der arme Patient etwas zu lachen, wenn er wieder zu sich kommt – und das ganze Internet lacht mit ihm.


Peinliches Video: Vater filmt betäubten Sohn im Krankenhaus

Ein Vater filmt im Krankenhaus die Reaktion seines Sohnes auf Betäubungsmittel. In dem lustigen Video kommt es zu einem peinlichen Moment mit einer Krankenschwester.


Daran sieht man, dass selbst der Krankenhausalltag nicht ohne Humor ist. So hart und anstrengend die Arbeit in medizinischen Berufen oft ist, gibt es doch auch immer kleine Lichtmomente wie diese:

Vorschaubild: ©Jukin Media