Veröffentlicht inBildergalerien, Fails, Humor, Lustig, Lustige Tierbilder, Tiere

19 Tiere, die sich nie wieder mit Bienen anlegen werden.

Die Bienen gewinnen

Wenn unsere geliebten Vierbeiner etwas sehen, das laut summend in der Luft herumfliegt, dann sind die wenigsten von ihnen noch zu halten. Wenn es durch die Gegend saust und dabei auch noch Geräusche macht, dann soll es ganz klar gejagt und gefangen werden!

Doch wenn das faszinierend summende Geschöpf sich als eine Biene herausstellt, kann das schnell schmerzhafte Folgen haben. Wer kann es der Biene schon verdenken? Sie versucht schließlich nur, sich zu verteidigen – und bezahlt dafür auch noch mit dem Leben. Zum Glück sind einzelne Stiche zwar sehr unangenehm, aber meist nicht weiter gefährlich.

Da hilft nur durchhalten und kühlen – und beim nächsten Mal das geflügelte Wesen in Ruhe lassen.

1.) Die Nase wird bald wieder abschwellen.

Instagram/kogi.loaf

2.) Ihr steht ihre Laune ins Gesicht geschrieben.

Instagram/dogsmansbesttrend

3.) Ihm reicht es für heute auch.

Instagram/charlieandnash_

4.) O nein! Armer Kleiner.

Instagram/remifromtheblock

5.) „Aber es hat herumgesummt!“

Instagram/heyyy_judee

6.) O je, das sieht schmerzhaft aus.

Instagram/dexter_of_the_cascades

7.) „Nein, ich sehe nicht immer so aus!“

Instagram/bebebebop_meow

8.) Er braucht gerade extra viel Liebe.

Instagram/devoeranch

9.) „Frag mich bloß nicht nach meiner Nase.“

Instagram/bebebebop_meow

10.) „Nein, ich bin kein Hamster.“

Instagram/sfbex

11.) O nein, der arme Schatz.

Instagram/bebebebop_meow

12.) „Nein, das ist nur ein Kratzer. Alles in Ordnung.“

Instagram/bookerthabulldog

13.) „Meine Rache wird furchtbar sein.“

Instagram/xaviouspictures

14.) Dieser Blick!

Instagram/angelthepiglet

15.) Da hilft nur warten, dann wird es besser.

Instagram/pepper_the_bullie

16.) Er wollte doch nur spielen.

Instagram/maple.bear

17.) Sie hat die Biene sogar erwischt.

Instagram/buzz_the_tabby

18.) Er hat seinen Humor nicht verloren.

Instagram/mishygolden

19.) Er dagegen hat heute keine Lust mehr auf die Außenwelt.

Instagram/nikkybutlerross

O je, die armen Vierbeiner. Das tut ja schon beim Hinsehen weh. Hoffentlich springen sie bald wieder munter herum – nur diesmal etwas vorsichtiger.