Folge Uns Auf

Bildergalerien

12 Vorher-nachher-Fotos von Leuten, die abnahmen

Abnehmen und Gewichtsverlust sind große Herausforderungen, die Disziplin, Mut und Willenskraft erfordern. Das sollte aber niemanden einschüchtern, im Gegenteil.


Hier sind emotionale Geschichten, die dich wirklich inspirieren. (Zum Artikel nach unten scrollen.)


Unzählige Menschen nehmen diese Herausforderung nämlich an und haben Erfolg. Damit sind sie eine wunderbare Quelle der Inspiration – für alle, die ihrem Beispiel folgen wollen:

1. „54 kg nach 18 Monaten verloren. Ich hatte schon vergessen, wie anders ich aussah. Habe die Hälfte meines Körpergewichts verloren, Leute.“

2. „Ich habe 57 kg in 18 Monaten mit Low Carb und intermittierendem Fasten verloren! Seit 3 Jahren halte ich mein Gewicht.“

3. „4 Jahre Gewichtheben und 11 Monate intermittierendes Fasten = 54 kg weniger. Dieselbe Frau, völlig andere Einstellung. Nur noch 4 Kilo vom Zielgewicht entfernt!“

4. „26 kg nach 6 Monaten. Intermittierendes Fasten mit Low Carb. Typ-2-Diabetes geht langsam zurück. Nicht mehr fettleibig! Ich fühle mich gut! Noch 19 kg zu verlieren!“

5. „Gleiches Badezimmer, anderes Mädchen. 90 kg verloren.“

6. „In 16 Monaten 107 kg weniger.“

7. „35 kg abgenommen: Ich bin unglaublich stolz darauf, wie weit ich gekommen bin, und freue mich darauf, diesen Weg weiterzugehen. Die Bilder der anderen Leute, die erfolgreich abnahmen, haben mich immer dazu inspiriert, es weiter zu versuchen.“

8. „Nach 2,5 Jahren minus 35 Kilo: Es ist verrückt, dass ich nicht merke, wie viel ich abgenommen habe, bis ich mir die Vorher-nachher-Bilder anschaue!“

9. „Es gibt Tage, an denen man sich selbst an die Arbeit erinnern muss, die man bereits geleistet hat. Haltet heute diese vergangene Zeit in Ehren! 34 kg weniger.“

10. „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für mich! Ich wollte feiern, dass ich mich endlich selbst liebe – 61 kg leichter.“

11. „Ich habe 104 kg ohne Eingriff verloren.“

12. „Nach 16 Monaten 73 kg weniger: Ich habe gelernt, mich selbst mehr zu lieben, während ich abgenommen habe.“

Diese Menschen zeigen eindrucksvoll, was alles möglich ist, wenn man konsequent daran arbeitet, sein Gewicht zu reduzieren. Und sie beweisen, dass eine schlanke Figur kein Sprint ist, sondern ein Dauerlauf.

Es folgen Links zu weiteren interessanten Artikeln und Galerien:

Quelle: boredpanda

Vorschaubild: ©reddit/u/Poopballs_

12 Vorher-nachher-Fotos von Leuten, die abnahmen12 Vorher-nachher-Fotos von Leuten, die abnahmen