16 Bilder von Menschen, die Pech haben

Egal, wie viele Hasenpfoten, Hufeisen oder vierblättrige Kleeblätter man hortet – irgendwann gerät wohl jeder Mensch einmal in eine Phase, in der alle oder zumeist besonders wichtige Dinge schiefgehen. Dann muss man die Zähne zusammenbeißen und im Hinterkopf behalten, dass keine Pechsträhne ewig währt.


Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? (Zum Artikel nach unten scrollen.)

 


Hoffentlich haben sich auch die Unglücksraben auf den folgenden sechzehn Bildern von einem miesen Tag oder einem schweren Unglück nicht unterkriegen lassen. Die Sonne ist neu an jedem Tag, wie schon der griechische Philosoph Heraklit wusste.

1. „Schlüssel im Panzerwagen.“

Keys inside armored truck from r/Wellthatsucks

2. „Ich habe letzte Woche angefangen, als Bienenzüchter zu arbeiten.“

So I started work as a beekeeper last week... from r/Wellthatsucks

3. Die Gabel musste wirklich noch einen draufsetzen.

Fuck this tyre in particular. from r/FUCKYOUINPARTICULAR

4. „Zwei Brüder haben am selben Tag im Lotto gewonnen.“

Two brothers won the lottery on the same day. from r/pics

5. „Draußen vor dem Fenster meiner Wohnung.“

Scene outside my apartment today from r/Wellthatsucks

6. „Mein 3000-Teile-SpongeBob-Puzzle hat nur 2996 Teile.“

My 3000 piece SpongeBob puzzle only has 2996 pieces. from r/Wellthatsucks

7. „Ich habe 11,75 Dollar ausgegeben, um Tomaten anzubauen. Das ist meine ganze Ernte.“

Spent $11.75 growing tomatoes this year. Here's my whole harvest! from r/FunnyandSad

8. „Ich bin seit einem Jahr geschieden. Das war heute in der Post.“ (Übersetzte Nachricht: Deine Ex-Frau hat dich zwei Jahre lang mit einem Freund von mir betrogen. Er wusste nicht, dass sie verheiratet war, weil sie es ihm erst nach der Scheidung gesagt hat. Es tut ihm leid, dass es so gekommen ist.)

Been divorced for a year and got this in the mail today. from r/Wellthatsucks

9. „Hat jemand ein Taschentuch?“

Does anyone have a napkin? from r/Wellthatsucks

10. „Wahrscheinlich das beste Foto von mir, das je gemacht wurde.“

Probably the greatest picture of myself that’s ever been taken. from r/pics

11. Besser kann man sich nicht ausschließen.

Lanyard caught on the handle and my keys swung inside the door as I closed it. Stupidest way to lock yourself out? from r/funny

12. „Ein Felsbrocken ist einen Hügel heruntergerollt. Er hat ein kleines Durcheinander angerichtet.“

A rock rolled down the hill. It made a bit of a mess. from r/Wellthatsucks

13. Ach, das kann man wieder abwaschen.

Control + V from r/funny

14. „Hallo, mein Lieber! Weißt du, was du getan hast? Du hast dein Fahrrad mit meinem zusammen angeschlossen. Jetzt hänge ich hier fest. Ich werde ein Bier trinken – das du bezahlen solltest! Ruf mich unter dieser Nummer an, wenn du bereit bist, meinen beschissenen Tag zu retten.“

Poor guy from r/Calgary

15. „Nun, ich bin wohl jetzt der Kronleuchter.“

Well, I guess I'm the chandelier now. from r/Wellthatsucks

16. Mario hat offenbar zwei rechte Hände.

It's a me a-Marioooo ...oh from r/Wellthatsucks

Tja, dumm gelaufen! Aber so etwas kann jedem passieren. Hauptsache, man nimmt es mit Humor. Wer davon noch nicht genug hat, findet im Folgenden Links zu weiteren Unglücksraben:

Vorschaubilder: ©reddit/u/Noxja ©reddit/u/Fuckler_boi

Kommentare

Auch interessant