Veröffentlicht inKuriositäten

20 Pläne, die gründlich schiefgegangen sind.

Das hätte besser laufen können

Wir alle machen manchmal Sachen, die so dumm sind, dass wir noch 20 Jahre später schweißtriefend aus dem Schlaf schrecken und schreien: „Nein, das ist nie passiert!“

Im Zeitalter der Handykamera werden solche Glanzstücke jedoch viel öfter dokumentiert als früher – und damit quasi unsterblich.

Vorhang auf für 20 Menschen, die (hoffentlich) schon einmal bessere Ideen hatten.

1.) Danke, Postbote! Diese Leute mussten Hilfe rufen, um wieder aus ihrer Wohnung herauszukommen.

Reddit/GallowBoob

2.) Die Geschichte eines Malheurs, in den Schnee geschrieben.

Reddit/Rgnxsupreme

3.) „Mein Neffe dachte, er muss mal eine Dose Sprühfarbe mit dem Hammer öffnen.“

Reddit/daddaman1

4.) Na dann: Gute Fahrt!

Reddit/IllIDANIllI

5.) Posiere mit deinem Essen – immer eine tolle Idee.

Reddit/Kwasbeb

6.) Und es gibt doch so etwas wie Karma …

Reddit/Zanzibear

7.) Ohne Worte.

Reddit/xAIRGUITARISTx

8.) Der Tag, an dem er all seine Tasten in heißem Wasser reinigen wollte.

Reddit/IHateSheilds

9.) Kleb es einfach fest, das wird schon halten.

Reddit/Cwowwzers

10.) Wer auf dem Eis parkt, der sehnt den Frühling nicht herbei.

Reddit/Mrbluebob1

11.) Wieso dauert das denn so lange?

Reddit/friedasylum

12.) Oder nimm doch gleich die Katze mit in die Wanne.

Reddit/gizzoojr

13.) Sieht vernünftig aus.

Reddit/roomiccube

14.) Er sagte seinem Chef, dass Teig noch weiter geht, aber der wusste es natürlich besser.

Reddit

15.) Hauptsache, offen.

Reddit/the_one_less_banned

16.) Der Nachbar wollte seinen Weihnachtsbaum unauffällig entsorgen.

Reddit/goldquest

17.) Er konnte es kaum erwarten, seine nagelneue Maus auszupacken.

Reddit/TacoHut_PizzaBell

18.) Leinwand und Tafel – eine verhängnisvolle Verwechslung.

Reddit/-Knut

19.) Er schraubte die Türklinke an. Dann erst fragte er sich, was hier nicht stimmte.

Reddit/Stealsthreadforkarma

20.) Wer am Meeresstrand parkt, der sollte auch wissen, dass es so etwas wie Ebbe und Flut gibt.

Reddit/kozynak

Na gute Nacht. Danach kann man sich wirklich nur noch ein Loch graben, um sich darin zu verstecken.