Veröffentlicht inHumor, Kuriositäten

Dieser Streich ging in die Hose! Wenn ein Raptor im Parkhaus lauert.

Jurassic Park(-haus)

Diese beiden Jungs haben einen fiesen Plan. Sie verwandeln das Parkhaus ihres Arbeitsplatzes in einen Ort des Schreckens für ihre Mitarbeiter. Besonders ihr letztes Opfer tut mir leid, da es sich vor lauter Angst sogar in die Hose macht!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Kostüm und die Bewegungen des Raptors sind so realistisch, da wäre ganz bestimmt auch ich davongerannt.