Veröffentlicht inEmotionales, Familie

Das Mädchen ist erst 1 Jahr alt. Aber als die Mutter sieht, was es mit ihrem Vater macht, muss sie einfach mitfilmen.

Naseweis

Die 2-jährige Jordan hält ihre Eltern Brittany Lott und Ammons Dinkins ganz schön auf Trab. Das quirlige Mädchen hat schon mit einem Jahr nichts mehr geliebt, als mit ihren Eltern zu „diskutieren“ – soweit ihr Wortschatz das zuließ. Eines dieser Wortgefechte mit ihrem Vater hat die Mutter damals auf Video gebannt und nun auf Twitter geteilt:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich möchte das nicht hören!“, piepst die Kleine immer wieder, während sie nachdrücklich in die Patschehändchen klatscht. „Ein Vater-Tochter-Moment vor etwa einem Jahr. Sie sind unzertrennlich, aber streiten wie ein altes Ehepaar“, kommentiert Brittany das Video. „Wir streiten nie vor ihr“, fügt sie hinzu. „Es ist einfach ihre Persönlichkeit. Sie ist sehr schlau.“ Und unheimlich süß dabei!