Veröffentlicht inEmotionales, Herzerwärmend

Der Mann sitzt seit Stunden auf der Straße und versucht, Süßigkeiten zu verkaufen, aber als ein Mann ihm das hier gab, konnte er die Tränen nicht zurückhalten.

Einfach süß

In den Straßen der Stadt San Pedro Tlaquepaque in Mexiko sitzt ein älterer Herr vor seinem Tablett mit Süßigkeiten und versucht, sie an Passanten zu verkaufen. Als ein Mann sich neben ihn setzt und mit ihm ins Gespräch kommt, ahnt, er nicht, was der Fremde tun wird. Das Video ist zwar auf Spanisch, aber die Reaktion des Verkäufers am Ende sagt mehr als jedes Wort:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Passant kauft dem Straßenverkäufer fast all seine Ware ab und erklärt ihm, dass es sein Geburtstag ist, und dass er an diesem Tag jemandem eine Freude machen möchte. Was für eine schöne und warmherzige Geste!