Veröffentlicht inBildergalerien, Lustig

Comic des Tages: Trügerische Schönheit

In diesem Comic des TAge gerät ein Mann in Seenot und meint, in der Ferne eine geheimnisvolle Schönheit zu erblicken. Ein Comic des Tages.

comic-des-tages-blanche-tbn

Zum Abschluss noch Lust auf ein paar wirklich lustige Videos? Dann haben wir hier etwas für dich:

Wie sehr einem die Augen in Notsituationen etwas vormachen können, zeigt diese kleine Bildgeschichte der Künstlerin Blanche.draw. Die Geschichte handelt von einem Schiffbrüchigen, dem seine Fantasie und sein Herz einen gehörigen Streich spielen. Trotz der Enttäuschung hat er am Ende wenigstens festen Boden unter den Füßen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Künstlerin Blanche lebt in der kanadischen Stadt Montreal. Ihre Comics behandeln oft Alltagssituationen auf lustige und skurrile Weise.

Falls dir der Comic gefallen hat, empfehlen wir dir auch die folgenden witzigen Bildergalerien:

Quelle: instagram
Vorschaubild: ©Instagram/blanche.draw